Projekte Garten

Laufende und geplante Projekte

"It`s not art, unless it has the potential to

be a disaster."

Laufende Projekte

Mini Webserie

"Kill your darlings"

Im Mini-Webserie-Projekt "Kill your darlings" sehen wir Menschen, die sich im "Schauspiel" Feld bewegen und für die Bretter, die die Welt bedeuten, leben.

Die erste Staffel mit Stephanie Stremler und mir ist bereits abgedreht und produziert.

OUT NOW!

KILL YOUR DARLINGS - YouTube

Band

"Papi Butze"

Der israelische Film- und Theaterkomponist, Bandleader, Bassist, Produzent und Freund Micha Kaplan, einer der begabtesten Musiker, den ich kenne und ich haben die Band, das Projekt "Papi Butze" gegründet und arbeiten zur Zeit in Berlin an unserem 1. gemeinsamen Album.

Hier ist unser 1. Musikvideo:

PAPI BUTZE - Le Trottoir (Official Video) - YouTube

Podcast

"Bei aller Liebe - What the fuck"

Willkommen bei unserem sozialen Selbstmord - sollten wir nach der Veröffentlichung noch Freunde haben ist dies mit Sicherheit BEDINGUNGSLOSE LIEBE. Ansonsten ist unser Podcast für Alle, die die Geduld aufbringen, dem Tasten und Verwerfen, der langsamen zwischen Langeweile und Hypertention sich bewegenden Suche zu lauschen - Entschleunigung garantiert. Wir sprechen über alles was uns derzeit bewegt, ohne Plan. Ein paar Goldnuggets sind auf jeden Fall dabei.

Podcast Links: "Bei aller Liebe – What the fuck"

Spotify

Apple Music

Podigee

Projekte in Planung

Film

"DA BULLS – DER FILM"

Seit Jahren bereichern die 3 Wahnsinnigen Ronny, Jiggy und Dylan einen kleinen, handverlesenen und auserwählten Kreis von Feinschmecker:innen in der Szene. Im Frühjahr 2023 wurden die "Dreharbeiten" zu ihrem 1. fetten "Blockbuster": DA BULLS – DER FILM abgeschlossen und das schlimmste Material ever befindet sich nun in der Postproduktion.

Packt schon mal eure Windeln ein und krault euch das Zwerchfell und die Eier/Stöcke. Kein Auge bleibt trocken, keine Unterhose sauber, versprochen. Freut euch auf den geisteskrankesten Shit, den die Welt je gesehen hat. 

Bühne

Stand Up

Einer meiner größten Träume und gleichzeitig Ängste ist es Stand Up zu machen. Allein bei dem Gedanken daran könnte ich mir in die Hose scheissen.

"Where your fear is, is your task“  C.G. Jung

Ich arbeite an meiner ersten Nummer und werde im Herbst 2023 meinen Auftritt in Berlin kurzfristig bekanntgeben.

Hörbuch

Hörbuch zum Darkretreat

Ich begab mich für 1 Woche in die komplette Dunkelheit und machte ein sogenanntes "Darkretreat“.

Es fand ein Zwiegespräch mit meiner Seele statt und es drangen Erkenntnisblitze und Visionen der Klarheit in mein Bewusstsein.

Die Arbeit an meinem Hörbuch beginnt im Sommer 2023, voraussichtliches Erscheinungsdatum ist 2024.

News channel

Good News Berlin

Täglich werden wir vollgeballert mit der sicher "nahenden Apokalypse“, schrecklichen Bildern, Krieg, Mord, Schrecken, Angst und Horror. Doch sind wir denn wirklich nur noch abgefuckt und komplett am Arsch? Gibt es denn gar keine guten Nachrichten mehr zu erzählen? Let`s see...!

Neuer Nachrichten-Kanal erscheint im Frühjahr 2024

"Du kannst doch nicht einfach machen was du willst!"

Abo-modell

Blick hinter die Kulissen

Wenn alles möglich wäre, wie und was würdest du leben wollen?
Allein bei der Frage fängt mein Herz schneller an zu schlagen. Deins auch?


Auf meiner Patreon* Seite bespiele ich meine Projekte frei, unabhängig und in meinem Tempo und gebe dir direkte Einblicke hinter die Kulissen und in die Prozesse meiner Arbeit. 


Du kannst mir beim Suchen und Finden, beim "trial and error", meiner konstanten Schlangenhäutung und meinem never ending Transformationsprozess beiwohnen. Sepp in progress. Endlosschleife. Krasser geht`s nicht.

* Patreon bedeutet crowdfunding im Abo System. Du kannst mich abonnieren, mit einem Betrag, der zu dir passt und der sich für dich gut anfühlt, diesen monatlich anpassen, verringern oder erhöhen und jederzeit wieder ein- und/oder aussteigen.

So funktioniert`s

Tacheles 

Patreons ist eine direkte, künstlerische Erzeuger:innen-Verwerter:innen Gemeinschaft. 

Dabei geht es um einen direkten Austausch und Wertschätzung von künstlerischer Arbeit. 

Kein Betrag ist zu gering. Du kannst mich bereits ab 1 € pro Post/Monat abonnieren und bekommst Zugang zu meinem kompletten Output.

Damit gibst Du mir die SUPERPOWER und den nötigen Wind unter meine Segel, um die jeweiligen Projekte in die Welt zu bringen.

Natürlich darfst du meine Arbeit und Projekte auch mit einer Einmalüberweisung über Paypal (paypal.me/seppklein) wertschätzen.

I love you all.

FAQ - Frequently asked questions

...noch Fragen?

Auf welchen Wegen kann ich dich unterstützen?

Du kannst ein "Patron" werden und mich mit einem Betrag deiner Wahl abonnieren und bereits ab 1€ pro Post/Monat mit dabei sein oder mich über Paypal mit Einmalüberweisungen supporten.

Patreon

Paypal

Was genau ist Patreon?

Patreon ist eine Mitgliedschaftsplattform und eine Alternative zum üblichen Markt für kreative Menschen um Einkommen zu erzielen.

Als Patron hast du die Möglichkeit, dich den Communities deiner Lieblings-Kreativen anzuschließen und sie für die Arbeit an den Projekten zu bezahlen, die dir gut gefallen und sie können ihren Lebensunterhalt mit ihren jeweiligen Talenten bestreiten.

Wie erfahre ich, wenn ein Projekt fertig ist und es etwas zu sehen gibt?

Meinen kompletten Output + Livevideos gibt es immer zuerst auf meiner Patreon Seite. Die Projekte tease ich jeweils auf dieser Seite hier. Wenn du dich für meinen Newsletter einträgst, bist du Up to date, was beim Babba abgeht.

>